Donnerstag, 9. Januar 2014

1.1 Brandon & Catherine


Am Morgen der Hochzeit schlummern Brandon und Catherine noch friedlich.


Nach dem Aufstehen gibt es dann leckere Waffeln, die leider nach Pappe aussehen^^


Sonderbarerweise kommt auch folgender Besucher vorbei...


Und nein, keiner von beiden hat Probleme mit seinem Sozialleben. Der gelbe übergroße Kuschelhase (der meiner Meinung nach mal dringend gewaschen werden müsste...), ist wohl nur ein verkleideter Nachbar.


Trotzdem tun Brandon und Catherine schnell noch etwas für ihr Liebesleben und knutschen wild im Flur :P

Mittags kommen dann auch schon die Hochzeitsgäste, die aus Brandons Familie bestehen.


Brandons älterer Bruder Jonathan Zuckerberg ist der zweite unglückliche Sim, der Papa Berts Nase erben durfte...Trotzdem fand er eine liebende Frau und hat jetzt drei Kinder.


Jonathans Zwilling ist Keith. Keith sah schon immer ein bisschen besser aus, weshalb er auch eine wunderhübsche Frau abbekommen hat, mit der er gerade (ich glaube xD) vier Kinder großzieht.


Die Dame hier ist Brandons Zwillingsschwester Olivia Bloomwood. Eigentlich eine ambitionierte Wissenschaftlerin, musste die Blondine aufs College verzichten, da sie leider alienschwanger wurde...


Brandons jüngerer Bruder Timo Bloomwood von Graf stand lange unter dem Verdacht ein Auge auf hübsche Typen geworfen zu haben (das rosa Sakko tut da wirklich nicht viel für ihn...). Aber jetzt hat der Biologie-Student endlich eine hübsche Schwedin gefunden, die ihm den Kopf verdreht hat.


Inoffizielles Familienoberhaupt und direkter Bloomwood-Nachkomme ist Mama Louisa. Offensichtlich mit einer Schwäche fürs MIttelalter ausgestattet war die Simmin als junge Frau eine echte Schönheit! :)

Oh und los gehts! dam dam da dam, dam dam da dam...


Sieht Cahty nicht hübsch aus? :)


Und Brandon natürlich auch! Nach dem Jawort kommt es aber erst zur Frage aller Fragen^^


Selbstverständlich wird Catherine den Namen Bloomwood annehmen. Immerhin ist es ja auch eine Bloomwood-Legacy!


Die Gäste sind begeistert. Hinten rechts sieht man übrigens Olivias Sohn Bryan, der leider noch den Maxis-Alienskin hat :/


Das hier ist Timos Zwillingsschwester (nur Zwillinge hier xD) Emma Bloomwood von Graf. Die Gute ist zu diesem Zeitpunkt schon schwanger (als Teenager - Skandal!) und hat es ein wenig zu gut mit dem Rouge gemeint wie mir gerade auffällt...


Last but not least, Papa Bert von Graf.  Eigentlich ein schicker Opa.


Und dann kommt die Nase...


So eine schöne Location :)


"Herzlichen Glückwunsch! Es war eine super Idee zum Familiensim zu werden und mich zu heiraten!"


Das schöne Hochzeitskleid weicht plötzlich einem - nun ja sagen wir weniger schönen Kleid. Catherine wirkt aber super glücklich über den wachsenden Babybauch :)

Schnell wird noch ein Hochzeitsfoto für die Ewigkeit gemacht (natürlich im Originalkleid!)...


Das Unterhaltungsprogramm für die Gäste ist auch schon in vollem Gange...


Dann geht's endlich an die Torte!


Ich find das ja immer wieder genial :D


Olivia und Emma schließen sich an auf der Terasse Torte zu essen und Catherine dabei besser kennenzulernen.


Timo schwimmt derweil lieber in anderen kulinarischen Gewässern...


Was ist schon eine mehrstöckige Hochzeits-Creme-Torte gegen eine handfeste Tüte Chips??
Dennoch kommen scheinbar alle Gäste auf ihre Kosten...


Und meiner Meinung nach sieht so auch eine glückliche Braut aus:


Willkommen im Bloomwood-Clan, Catherine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen