Samstag, 4. Januar 2014

1.0 Brandon & Catherine


Direkt nach ihrem Einzug in das hübsche Strandhaus macht sich Brandon erstmal auf den Weg zu seiner Arbeit als Polizist.


Catherine macht sich derweil ihre Gedanken über die Auswahl der Hausnummer...


...und knüpft erste Kontakte im neuen Heimatort.


Scheinbar erzählen sie sich gerade von lustigen oder misslungenen Dates. Anders kann ich mir den folgenden Gesichtsausdruck nicht erklären ^^


Zur Festigung der Freundschaft überlässt Cathy nichts dem Zufall.


Der liebe Hunde hier hatte es ziemlich eilig den neuen Bewohnern klar zu machen, wer hier eigentlich der Boss im Revier ist!


Catherine fand ihn (zu recht) ziemlich gruselig, während das Zeitungsmädchen recht unbeeindruckt wirkt. Naja, Catherine genießt lieber den Vorteil eines hauseigenen Strandabschnitts...


Da kommt ihr die Idee schwimmen zu gehen.


Scheinbar ist das hier ein ganz besonderes Meer...denn plötzlich verschwindet ihr hübscher Punkte-Bikini und als sie aus den Fluten steigt...


...trägt Cathy plötzlich einen schönen runden Babybauch vor sich her.
Sie selbst scheint darüber ausgesprochen glücklich zu sein (und ich bin es auch^^).


:) :) :)

Auf diese Überraschung braucht sie erstmal ein großes Sandwich. Hierbei sieht man auch mal ihre vielen Tattoos!


Brandon kümmert sich derweil nichtsahnend um seine Karriere und befasst sich dabei mit elementären Fragen...


***


Da man in ihrem Kleid den Bauch leider nicht sehen kann, wird Cathy kurzerhand für die Schwangerschaft neu eingekleidet.


Brandon bringt einen Arbeitskollegen mit nach Hause.


Ich glaube er hieß Arne...guckt für meinen Geschmack aber ein wenig finster der Liebe^^
Und da Brandon sich ja vorgenommen hat, ein völlig neues Leben zu beginnen, ändere ich überdenkt er nun doch nochmal seine Lebensgrundsätze...


Aus dem bisherigen Romantik-Sim wird also nun doch mit fortgeschrittenem Alter ein echter Familiensim...Obwohl er dabei nicht allzu zufrieden aussieht :/
Scheinbar sieht er das Ganze aber dann doch positiv.


Angetrieben vom neu gewonnenen Familiensinn stürmt er dann auch gleich hoch um den Bauch seiner Liebsten zu bewundern.


Cathy ist durch die neuen Anwandlungen ihres Freundes offensichtlich noch sehr skeptisch gestimmt...


 Doch die Skepsis verfliegt sehr schnell, als Brandon sich plötzlich vor Cathy kniet ;)



Trotz allem scheint sich aber der Romantiksim in Brandon doch noch ein wenig durchzusetzen...:(

Kurz darauf ist Brandon aber auch schon wieder auf die Karriere fixiert:


Praktischerweise hat der befreundete Kollege nicht nur gute Kontakte, sondern man kann auch prima mit im über andere Sims tratschen :P


In der selben Nacht entdeckt Brandon auch seine Vorliebe zum Sandburgenbauen...


...mit mäßigem Erfolg.
Kein Wunder, dass Catherine ihn veralbert und schmutzige Witze über Röntgenbilder reißt!


Seine Graberei im Sand hat allerdings doch noch einen Vorteil:


Brandon beteiligt sich aktiv an der Dekoration des Hauses! Für den Rest der Nacht zieht er ein wenig anstrengendes Logiktraining allerdings seinen Einrichtungsqualitäten vor:



Soviel dazu, Fortsetzung folgt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen